Aquaquant veredelt Wasser - Trinkwasser, Wasserveredelung, keimfreies Wasser, Entkalkung, Leitungsschutz, Rostschutz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


AQUAQUANT
zerlegt Kalk
und verbessert Trinkwasser!

AQUAQUANT ist die Handelsmarke der "EcoQuant GmbH"  in München. Die Firma stellt in ihrem biophysikalischen Labor Geräte verschiedener Bauart her, welche den Zustand von Wasser innerhalb von Sekunden spürbar verbessern.  Diese AQUAQUANT - Katalysatoren wirken, ohne in direkten Kontakt mit dem Wasser zu kommen - durch alle Werlstoffe hindurch.

Diese auffallende Eigenschaft wird erst dann verständlich, wenn man sich das Molekularsystem insgesamt versteht, das durch statische Ladungen. die von allen Seiten einstömen zu einer unerwünschten Bildung von "Clustern" neigt.  Diese aneinander klebenden Teilchen, die man Cluster nennt, verhindern eine freie Beweglichkeit der Moleküle.  Das gilt auch für Wassermoleküle in jedem Körper.  

Durch die Anwesenheit eines 
AQUAQUANT brechen diese Cluster auseinander und die Teilchen werden kolloid.  Ohne zusätzliche Energie und auch ohne Chemikalien können nun die kolloiden Teilchen mit der Strömung fortgetragen werden. Wasser fühlt sich "sofort" spürbar weicher und geschmeidiger an, obwohl all die wertvollen Spurenelemente noch enthalten sind. 

Trinkwasser wird sofort geschmackvoller und sehr bekömmlich empfunden. Erstaunlich ist auch, dass auch belastetes Wasser damit weitgehend keimfrei wird.  Der katalytische Effekt durchdringt jedes Material , was auch für Physiker nur sehr schwer nachvollziehbar ist.  Ob Stahl oder Plastik - Glas oder Holz - sogar durch Blei  oder Kupfer wird die Wirkung nicht behindert.  Deshalb braucht AQUAQUANT auch keinen direkten Kontakt, um unerwünschte Beeinflussungen energetischer Art zu zerstreuen, denen wir sonst im Alltag schutzlos ausgeliefert sind. AQUAQUANT  fördert somit deutlich und auffallend positiv die Vitalität von Mensch, Tier und Pflanzen.

Die Entdeckung der AQUAQUANT-Phänomene stammt aus dem Jahr 1998  und wurde bis zum Jahr 2002 von mir intensiv erforscht. Seither haben wir viele weitere, verschiedene Anwendungen   gefunden, von denen jede einzelne das "Leben in jeder Form" fördert und verbessert.  Es wurde kein einziger, negativer Aspekt oder die Möglichkeit einer falschen Dosierung gefunden. 

Alle heute lieferbaren Geräte sind langfristig erprobt.  Sie scheinen sich nicht zu verbrauchen oder abzunützen.  Das beweisen unsere ersten Versuchsanordnungen, die heute - nach über 17 Jahren - noch immer im Gebrauch sind.  Diese Quanten-Phänomene sind zwar seit ewigen Zeiten in freier Natur vorhanden, aber sie scheinen allen formulierten Naturgesetze zu widersprechen. Auch heute noch scheint hier eine natürliche Barriere  das Verstehen die Physiker zu begrenzen.  Kleinlaut geben auch die großen Quanten-Physiker zu, dass man einen dahinter liegenden "göttlichen Bauplan des Lebens"  vermuten muss, aber nicht verstehen kann.

Einstein kommentierte das ganz richtig so:
           Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Deshalb versuchen wir niemanden durch verbale Behauptungen zu überzeugen.
Deshalb braucht niemand das glauben, was hier geschrieben steht.
Es sollte sich jeder selbst davon überzeugen - - und - - wir bezahlen die Versandkosten.

AQUAQUANT entwickelt Harmonie und Freiheit in den kleinsten Dingen.  Daraus kann sich Harmonie und Freiheit auch bei großen Themen entwickeln.  Tausende unserer Kunden berichten
ständig über manchmal unglaubliche Phänomene,  bei Mensch, Tier  und auch bei Pflanzen.

Friedrich Rückert (1788-1866) formulierte diese göttliche Entfaltung so:

Ich zog eine Winde am Zaune
und was sich nicht wollte winden, begann ich aufzubinden.
Ich dachte, für mein Mühen sollt es nun fröhlich blühen.
Doch bald hab ich gefunden,
dass ich umsonst mich mühte;
nicht, was ich angebunden, war was am schönsten blühte
sondern, was ich liess ranken nach seinen eigenen Gedanken



Hermann.Michael Kerl
AQUAQUANT- Entdecker und Hersteller


Copyright © 2016 EcoQuant GmbH
Wasseraufbereitung, Wasserveredelung, Wasserbelebung, gesundes Wasser, Entkalkung, Kalkschutz, Rostschutz
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü